First Tuesday Party im November

First Tuesday Party im November – Dienstag, den 05.11.13, 19:30 Uhr, Café Prag!

Die deutschlandweite Gründerwoche naht mit großen Schritten und wir möchten ihr natürlich einen ordentlichen Empfang in Mannheim bereiten. Deshalb heißt es Anfang November auch wieder: Meet, Connect and Start für alle, die in der Region etwas bewegen (möchten).

Am Dienstag, den 05.11.13, öffnet das Mannheimer Café Prag daher exklusiv für Euch seine Pforten, die sonst nur für Jazz-Gurus geöffnet werden. Ab 19:30 Uhr könnt Ihr dann wie gewohnt in netter Atmosphäre und vollkommen ungezwungen andere GründerInnen, Kreative, UnternehmensvertreterInnen und Investoren kennenlernen und gemeinsam geniale Ideen vorantreiben.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Dr. Christian Thum und Dr. Stefan Seedorf die zwei Gründer von Synchronite für eine Eröffnungs-Präsentation über ihre Gründungs- und Erfolgsgeschichte gewinnen konnten.

Freut euch zudem auf weitere kleine Überraschungen, die Euch das Netzwerken noch leichter machen und Eure Idee zum passenden Investor oder Euren Gründungswunsch zur passenden Idee bringen.
Kommt zahlreich – und kommt zeitig. Die ersten 100 Gläser Sekt gehen auf uns!